Siberian Sprite

Katzenzucht
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sibirische Waldkatzen Kitten

 

1.8.2020: Die drei Kitten Guiness, Genesis und Gipsy sind nun in der zweiten Lebenswoche. Sie geniessen eingekuschelt an Zuzas Bauch die warme Milch aus den prall gefüllten Zitzen und die Wärme und liebevolle Art von Mami Zuza.

kittenbzweitewochegwurfjuli2020

kittenzweitewochegwurfjuli2020

kittenjzweitewochegwurfjuli2020

 

Am 23.7.2020 hat unsere Sibirische Katze Zuza drei süssen Mädels das Leben geschenkt. Wir sind unheimlich stolz auf Zuza und unsere ersten, bezaubernden Siberian Sprite (sibirische Kobolde). Die drei Siberian Sprite Kitten wachsen und gedeihen unter den fürsorglichen Augen von Mami Zuza prächtig. 

kittenerstewochegwurfjuli2020

kittenwooerstewochegwurfjuli2020

kittennerstewochegwurfjuli2020


Ende Mai 2020: war unsere sibirische Katze Zuza rollig und wir waren zu Besuch bei Olga Korovin in der Zuchtstäte "Sibirische Seele". Bei Olga wohnt der stattliche Kater Harry (Supreme Champion FIFE Harlamov Baraj). Harry ist eine Sibirische Katze in der Farbe schwarz mit weiss, getupft, mit grünen Augen (n 09 24) und wurde aus Russland importiert. Hier gibt es mehr Infos zu Harry.

Nun erhoffen wir uns Ende Juli 2020 unsere ersten Kitten von Zuza Sniezny Urwis *PL / SIB a22 und SC FIFE Harlamov Baraj *RU / SIB n 09 24.


Zuza Sniezny Urwis:


zuzaliegendgelbwoowmaerz19

zuzakleinwok



SUPREME CHAMPION FIFE SC. Harlamov Baraj "Harry":

harryschnee harryliegend
harryjungkopf harryvorne

harrybabyklein