Siberian Sprite

Katzenzucht
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Sibirische Katze adoptiert Hundewelpen

Ich züchte seit einigen Jahren Irish Red Setter unter dem Zwingernamen Éireann's Sprite. Was soviel bedeutet wie irischer Kobold. Der Zufall wollte es, dass meine Sibirische Katze Zuza nach einer längeren Pause genau vier Wochen nach dem Belegen meiner Hündin Elice rollig wurde..

Am 13.3.2020 kamen in unserer Stube sieben muntere Éireann's Sprite Irish Setter zur Welt. Die Sibirische Katze Zuza war hin und weg von den Welpen. Von Tag zu Tag nahm sie sich den Welpen mehr an. Zuza putzt die Welpen ausgiebig, schmiegt sich eng an die Welpen sobald diese nur einen Pieps von sich geben und kümmert sich mit der Hundemami aufopfernd um die sieben kleinen Welpen. Ein wunderschönes Bild über Teamwork.

Mehr Bilder über die Irish Setter Welpen und Zuza gibt es via www.irishsetter.ch

fwurfzweiwochenzuzawurfkisteswo

fwurfzweiwochenzuzawurfkistew

fwurfdreiwochenzuzawelpenwoowoa

fwurfdreiwochenzuzawelpenwooschleck

fwurfdreiwochenzuzawelpenwoos

fwurfdreiwochenzuzawelpenwoodwo

fwurfdreiwochenzuzawelpenwoo