Siberian Sprite

Katzenzucht
Stephanie Galindo (-Scheuber)
Wengstrasse 63
5274 Mettau

076 / 508 33 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Siberian Sprite auf Facebook

Sibirischen Waldkatzen-Zucht - Siberian Sprite

Alles über unsere sibirische Katzen-Zucht

tmb zuzababyblick

Der Zwingernamen Siberian Sprite wurde 2020 in der Federation Feline Helvetique (Mitglied der FIFE) registriert und untersteht somit auch dessen Regeln und Kontrollen.

Es ist mir ein Anliegen gesunde, ausdrucksvolle, offene und freundliche Katzen zu züchten.

Die Kitten werden zentral im Haus innerhalb der Familie aufgezogen. Sie werden sorgfältig sozialisiert (Gewöhnung an die belebte Umwelt – Menschen, Kinder und diverse Tierarten) und habituiert (Gewöhnung an die unbelebte Umwelt. Z.B. Geräusche, Gerüche, unterschiedliche Bodenstrukturen, Haushalt, Auto fahren etc). Eine gute Sozialisierung ist sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.